Geli’s Bridal Session * Hochzeit im Speckbacherhof

This post is also available in: English (Englisch)

Teil 1..

Was macht man, wenn gute Freunde aus Österreich einem einladen mit der Bitte, die Hochzeit ihres Sohnes und deren Braut zu fotografieren? Wir haben natürlich sofort zugesagt! 🙂

Für Geli und Jörgs Hochzeit hätte ich fast einer meiner wichtigsten Regeln überhaupt vergessen: “ Das Brautpaar vorher persönlich kennenzulernen“. Die Chemie zwischen Fotograf und Brautpaar ist für mich eine wichtige Voraussetzung einer erfolgreichen Hochzeitsreportage, denn der Fotograf nimmt eine sehr wichtige Aufgabe am Tage der Hochzeit wahr. Da ich keinen wichtigen Augenblick der Hochzeit verlieren möchte, bin ich mit meiner Kamera immer in der Nähe des Brautpaares, da muss das Vertrauen auf beiden Seiten gewährleistet sein und die Chemie stimmen.

Bei einer Distanz zwischen Wettingen und Innsbruck ist ein Treffen nicht einfach. Deshalb gibt es heute ja Internet, Email und Eltern, die uns viel vom Brautpaar erzählt haben und uns immer wieder mit tollen Fotos versorgten. 2 Tage vor dem grossen Tag trafen wir die Beiden dann noch persönlich und waren sofort von diesem sympatischen, fröhlichen Paar begeistert. Die Feier fand im bekannten Speckbacherhof statt ein Ort, der für eine grosse Feier (und einer Fotografin die so gerne Details knipst wie ich) wohl nicht besser sein könnte. Die Zimmer sind übergross, die Farben harmonisieren mit den schönen Räumen und dem warmen Holz. Die Hotelhallen sind mit grossen, barocken Spiegel ausgestattet.

Begonnen hat die Hochzeit in Gelis Zimmer, wo wir uns für die Vorbereitung und die Brautaufnahmen trafen.

Direkt zum Hochzeitsangebot

Musik: Voice meets Piano

 

 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Archive

Kategorien